Man möge mir verzeihen . . .

. . . aber ich bin, wie man sieht, in diesem Urlaub sehr nachlässig im Schreiben. Wir genießen sehr die Zeit und dass wir uns nicht viel vornehmen. Die wichtigste Frage ist, wo wir abends lecker essen gehen. 😋 Nach diesem Urlaub komme ich nicht drumherum, einige Kilos zu verlieren, sonst platze ich noch.

Bootfahren

**Letzten Samstag ging es mir dann mal nicht so gut und ich ruhte mich den ganzen Tag im Bett aus. Wenn es wie in diesen Fällen von Erfolg gekrönt ist, ist so ein ‚Austag‘ gar nicht verkehrt.

Die anderen sechs haben ein kleines Boot mit Skipper gemietet und eine Tour am Strand gemacht.

Die Woche

Diese Woche haben wir an einem Tag den etwas bewölkten Vormittag genutzt, um einen Spaziergang zum Leuchtturm am ‚Ponta da Piedade‘ zu machen. Von unserer Wohnung aus sind hier schöne Holzwege, über die man an der Klippenlandschaft entlang zur Landzunge gelangt.

Dani und ich waren einen Vormittag in der Markthalle in Lagos. Wow, was eine Auswahl an Fischen!

Danach fanden wir ein schönes Hafenrestaurant (A Barrigada), in dem wir sehr lecker Fisch aßen.

Segway

Dani hat uns drei Jungs zum Segway fahren eingeladen. Also sind Henri, Bruno und ich mit den drei Segways ein bisschen durch Lagos gefahren.

Eine Antwort auf „Man möge mir verzeihen . . .“

  1. Schön ,daß Ihr wieder da seid .Es ist doch Urlaub .Dani hatte der Renate Statusbilder geschickt . Das reichte uns ,um zu wissen ,daß bei Euch alles im grünen Bereich ist . Außerdem müsst Ihr später mal etwas zu erzählen haben . Hier läuft alles normal .Keine besonderen Vorkommnisse . Diese Art sich aus dem Urlaub mitzuteilen ist doch viel schöner ,als Postkarten zu schreiben . Vielen Dank, bleibt gesund und denkt nicht an das Abnehmen . Euere Linsengerichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.