Herbstferien

Da wir ja diesen Sommer keinen gemeinsamen Sommerurlaub hatten, beschlossen wir, den schnöden Mammon nicht als wichtig einzustufen und so sind wir noch mal alle zusammen (Dani, Loth, Henri, Bruno und Lea) nach Sardinien aufgebrochen. Nach einer insgesamt 9 1/2 stündigen Anreise (Bahn, Flugzeug, Mietwagen) sind wir an unserem Domizil angekommen und genießen den Blick von ‚unserem‘ Balkon auf’s Meer.

3 Antworten auf „Herbstferien“

  1. Und wieder öffnet sich ein kleines Tagebuch.Ihr macht es richtig.Nur so verstehe ich ein normales mitteleuropäisches Leben .Ohne viele Worte laßt Ihr uns daran teilnehmen.Wir sind dankbar. Ciao e buona notte per tutti Vostri
    Renate e H.-G.

  2. Soeben lösen wir uns von den schönen Bildern und der netten Beschreibung .Wir nehmen diese Eindrücke mit ins Bett.Hoffentlch beeinflussen sie unsere Träume. die Sarden sollen guten Ziegenkäse machen.Zeigt doch mal das Auto auf den Wegstrecken.Wir kennen diese Wege von den spanischen Inseln. Sind die Strände wirklich so menschenleer ?
    Heute haben wir mit Volz und Eising im A66 gefrühstückt. Dann zu Hause rumgegammelt.Jetzt geht es ins Bett. Euch wünschen wir ein moderates abenteuerliches Leben auf der Insel Euere Renate und H.-G.

  3. Ich glaube ein Kommentar vom 19. 10. DIENSTAG IST NICHT GESENDET WORDEN. Die Idee am Strand den Cafe zu trinken finde ich toll. Der Renate ist beinahe das Herz stehen geblieben,als sie die Jungen auf dem Felsen hat stehen gesehen .Aber nur fast.Lot,keine Angst ,Dani geht nicht ins Kloster . Sie fühlt sich bei Dir viel wohler.Es ist ein schönes Madonnenbild . Bei uns wird gerade die Heizungspumpe ausgetauscht.der Tag wird etwas lebendiger als gestern .Genießt den Tag nach Eurer Art und bleibt gesund ,Renate und H.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.