Der erste Ausflug

Am Sonntag fuhren wir alle zur Grotta di Ispinigoli. Eine unfassbare Tropfsteinhöhle, in der es einen nicht wundern würde, wenn Zwerge und Kobolde auf einmal um die Ecke kommen würden. Eigentlich erwartet man es eher.

Zu Café und Eis fuhren wir dann über Serpentinen abwärts nach Cala Gonone. Unser Navi leitete uns danach über abenteuerliche Straßen, die diese Bezeichnung eigentlich nicht verdienen, zurück nach Cala Liberotto und einen schönen Abend am Strand. Also wenn es eine Gegend gibt, in der SUVs ihre Berechtigung haben, dann ist es hier.

Abendbrot und ein wirklich lustiger Spieleabend auf dem Balkon beendeten unseren ersten kompletten Tag auf Sardinien.

Eine Antwort auf „Der erste Ausflug“

  1. Guten Morgen Ihr Urlauber. Heute ist Dienstag,der 19. Oktober. Auch eine Idee am Strand Cafe zu trinken.Der Renate zog es bis in Zehenspitzen,als sie die Jungen auf dem Felsen stehen sah . Keine Angst , Dani geht nicht ins Kloster. Schönes Madonnenbild. Habe den Eindruck sie fühlt sich in Deiner Umgebung wohler.Eben sind die Heizungsmonteure da. Zur Winterinspektion. Der Tag heute wird etwas lebhafter bei uns werden. Euch noch einen schönen Tag Ciao
    Renate und H. G. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.